top of page

Rücksendung & Erstattung

Sollten Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sein, können Sie diesen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurücksenden.

Wichtig:
Bevor eine Rücksendung erfolgt, muss diese zwingend per E-Mail beim Kundenservice beantragt werden.

Bitte kontaktieren Sie uns unter: support@depotwerk.de
Sie erhalten dann alle notwendigen Informationen zur Rücksendung.

Voraussetzungen für eine Rückgabe:


   •    Die Rücksendung muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware angemeldet und abgeschickt werden.
   •    Die Ware muss unbenutzt, unbeschädigt und vollständig im Originalzustand inkl. Originalverpackung zurückgesendet werden.
   •    Die Rücksendekosten trägt der Kunde, außer es liegt ein Fehler unsererseits vor (z. B. falscher oder defekter Artikel).
   •    Unfreie Sendungen (nicht ausreichend frankierte Rücksendungen) werden nicht angenommen.
   •    Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt erst, wenn die zurückgesandte Ware bei uns eingegangen und geprüft wurde.
   •    Die Rückzahlung erfolgt in der Regel innerhalb von 5–7 Werktagen auf das ursprünglich verwendete Zahlungsmittel.

Vom Rückgaberecht ausgeschlossen:


   •    Bereits benutzte oder beschädigte Artikel
   •    Geöffnete Hygieneartikel
   •    Sonderanfertigungen oder individualisierte Produkte
   •    Produkte, die aus hygienischen oder gesundheitlichen Gründen nicht zur Rückgabe geeignet sind

Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung:
support@depotwerk.de

bottom of page